Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Im Anhang habt Ihr noch die Rangliste vom gestrigen Bezirks-Winterschiessen:
Bei den Gewehrschützen haben wir mit 16 Schützinnen und Schützen teilgenommen, Daniel Bernegger hat dabei den hervorragenden 3. Platz erreicht. Leider hat es für den FSVR trotzdem nur zum 4. Gesamtrang gereicht.

Bei den Pistolenschützen hat der FSVR mit 23 Schützinnen und Schützen fast die Hälfte der 48 Teilnehmer gestellt. Gewonnen hat den Anlass Raphael Weber mit sagenhaften 149 von 150 Punkten. Bei dieser Vorgabe musste der FSVR den 1. Gesamtrang erreichen!

Rangliste Pistole 25m
Rangliste Gewehr 300m

Allen Helfern bei diesem Anlass nochmals meinen ausdrücklichen Dank.

Gewonnen haben aber auch noch die Flüchtlinge in der Ukraine. In die Sammelbox wurden 211 Franken in Form von Kranzkarten und Bargeld eingeworfen. Den Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank! Kranzkarten nimmt der Vorstand weiterhin gerne in Empfang.  Den Geldwert werden wir dann der Glückskette überweisen.

Mit Schützengruss
Urs