Liebe Schützinnen und Schützen

Am Samstag 10. September findet das Bezirks-Schiessen 2022 in Adliswil sowie gleichzeitig der CUP der Pistolenschützen statt. Es ist mir ein Anliegen, dass möglichst viele Schützen von Rüschlikon am Bezirksschiessen teilnehmen.

Die Schützen, welche am Pistolen CUP teilnehmen wollen, sollten daher das Bezirksschiessen am 
Freitag, 02. September von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in Adliswil (nur Gewehr!!!)
Dienstag, 06. September von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in Adliswil (nur Pistole!!!)
vorschiessen.

Mit Röbi Maurer bin ich in Kontakt, ob wir allenfalls noch ein weiteres Ausweichdatum erhalten. Dieses wird dann an dieser Stelle publiziert.

Für den Pistolen-CUP gilt folgendes:
Ab 9:00 Uhr anwesend im Schiessstand.
Ab 9:30 Uhr Schiessbeginn.
Ab 12:00 Uhr Rangverkündigung in der Schützenstube mit gemeinsamen Mittagessen.

Menu: Gehacktes mit Hörnli und Apfelmus.
Kostenbeteiligung CUP & Essen: 10 Franken

Anmeldung CUP mit/ohne Essen bei Ruedi oder mir zwingend bis 6. September 19:30 Uhr.

Mit Schützengruss
Urs