Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Das Jahr 2022 geht in schnellen Zügen dem Ende entgegen. Wie in den Vorjahren die Coronapandemie, so hat uns dieses Jahr der Krieg in der Ukraine fast täglich beschäftigt. Die Situation mag zermürbend sein, wir müssen uns aber trotzdem immer wieder auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Daraus schöpfen wir die Kraft, um das Ganze durchzustehen.

Für uns Schützen beginnt dies, wie jedes Jahr, mit dem Erhalt des Schiessplanes. Uns erwarten wieder viele Stunden, die wir dem Schiessen und der Pflege der Kameradschaft widmen können. Des Weiteren gibt es ein Update mit den Anlässen des Vereins. So seid Ihr frühzeitig über unsere Termine informiert.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen im Namen des FSV Rüschlikon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Mit Schützengruss
Urs Hollinger, Präsident FSV Rüschlikon