Auch das Winterschiessen Pfäffikon haben wir erfolgreich abgeschlossen. Der Start erfolgte im Café Quer mit Speck bzw. Schinken und Ei und der Ausklang mit einem Rennen von Michèle Tschudi und Raphael Weber um den Pfäffikersee. Ja eusi Rookies händ halt no Substanz!

Der Sektionsrang 3 (von 53) über 25m und der Gruppenrang 9 (von 29) über 50m sind gute bis sehr gute Resultate für den Saisonstart. Auch die 25m-Einzelresultate mit 6 Punkten unter dem Maximum von Michèle, Robert Dietrich und Raphael lassen sich allemals sehen. Nils Hollinger hat sich als 72. mit 139 Punkten ebenfalls sehr gut in Szene gesetzt. Schön wäre es, wenn man dieses Fähnlein der sieben Aufrechten noch um ein paar Mitschiessende erweitern könnte.

Liebe Grüsse
Ruedi Weber, Pistolenobmann FSVR

https://www.ps-pfaeffikon.com/winterschiessen/