Liebe Schützinnen und Schützen

Am Freitag hatten wir unsere jährliche A-Mitgliederversammlung in der Schützenstube. Dabei wurde die Teilnahme an einem Kantonalen Schützenfest im 2024 besprochen. Da die beiden Schützenfeste im Jura und Graubünden zu weit weg sind, wurde beschlossen, dass wir an einem Jubiläumsschiessen in der Region teilnehmen werden. Die Wahl fiel auf das Jubiläum der Stadtschützen Wil. Diese bieten ein Programm für Pistole und Gewehr an. Die Details findet Ihr hier: Jubiläumswebseite

Der Tag an dem der Verein teilnehmen wird ist:
Samstag, 04. Mai 2024, 08:00 – 12:00 / 13:30 – 18:00 Uhr

Der Verein übernimmt die Kosten für folgende Stiche:
300m: Verein, Auszahlung, Jubiläum
25m: Verein, Auszahlung/Jubiläum

Die Stiche müssen vor Ort gelöst und bezahlt werden. Schiessbüchlein benötigen wir keine. Die Kosten werden Ende Jahr am Absenden vergütet. Der Verein reserviert nur die Rangeure für den 3. und 4. Mai.

Damit wir die Reservationen vornehmen können, bitten wir Euch, Euer Wunschdatum und die gewünschten Stiche auf der Anmeldeliste einzutragen. Bitte beachtet hierzu unsere Email vom 03.12.2024 mit dem Link zur Anmeldeliste. Die Anmeldung ist unverbindlich. Damit wir aber nicht unnötig Scheiben reservieren erwarten wir, dass Ihr Euch abmeldet, wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt.

*****     Anmeldeschluss ist am 10. Dezember 23   ******

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass unser Wunschdatum noch vom OK des Jubiläumsschiessens bestätigt werden muss. Wir kommen dann allenfalls mit einem Ausweichdatum auf Euch zu. Die Anmeldeliste würden wir dann neu starten.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Urs.

Mit Schützengruss
Vorstand FSVR